Feeds: RSS 2.0 | RSS 0.92 | Atom

SEO Consulting

GipfelstolzSEO heißt Beratung. Nur Unternehmen, die ihre Arbeitsweise auf den Erfolg im Web ausrichten, kommen in Google nach oben. Seit dem Jahr 2000 berät Suchmaschinentricks.de Kunden zu allen wesentlichen Fragen der Suchmaschinenoptimierung. Um nun den steigenden Anforderungen im SEO Consulting gerecht zu werden, haben wir im Herbst 2010 Suchmaschinentricks.de in die SEO-Agentur Gipfelstolz überführt.

Mit dieser zehnjährigen Erfahrung im SEO-Consulting helfen wir auch Ihnen gerne!

Unverbindliches Angebot anfordern

Stefan Fischerländer

SEO-Consultant

Stefan Fischerländer

Stefan Fischerländer arbeitet seit 1999 als SEO-Consultant und Trainer, u.a. für den Heinrich Bauer Verlag, die Bertelsmann Stiftung oder Macromedia.
Er tritt regelmäßig als Referent auf den großen deutschen Suchmaschinenkonferenzen (Search Engines Strategies SES, SearchMarketingExpo SMX, Medientage München oder Medienforum NRW) auf und hat in verschiedenen Verlagen zum Thema SEO Publikationen veröffentlicht. (video2brain, Heise, Markt&Technik, Internet World, Website Boosting)

Kontakt:
Tel 0851-966329-0
Mail stefan@gipfelstolz.de

Marcus Schoeberichts

SEO-Consultant

Marcus Schoeberichts

Seit vielen Jahren beschäftigt sich Marcus Schoeberichts mit Suchmaschinenoptimierung. Bevor er Geschäftsführer von Gipfelstolz wurde, war er bei einer Münchner Internet-Agentur in leitender Funktion als Director Online Marketing tätig. Neben Kunden aus dem Tourismus- und Versicherungsumfeld liegt sein Schwerpunkt auf der Optimierung von e-commerce Plattformen.

Kontakt:
Tel 0851-966329-0
Mail marcus@gipfelstolz.de

Partner

Gipfelstolz arbeitet eng mit verschiedenen Partnern zusammen. In Designaufgaben vertrauen wir auf unseren Partner Hans Albu Sanmiguel, der Webdesign in München anbietet.

SEOlytics
- Anzeige -

Weitere Artikel

SEO Cheat-Sheet

Termine

Suchmaschinen-Ranking

Suchmaschinen-Verzeichnis

Suchmaschineneintrag

Intern

Linktipps

Archiv: 2012, 2011, 2010, 2009, 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 2003, 2002, 2001, 2000