Feeds: RSS 2.0 | RSS 0.92 | Atom

Täglicher Sichtbarkeitsindex auf eigenen Keywords

geschrieben am 29.02.2012 von

Der große Wettbewerb der verschiedenen SEO-Tools in Deutschland bringt uns SEOs immer bessere Features. Allgemeine Sichtbarkeitsindizes, die Johannes eingeführt hatte, waren ein großer Schritt vorwärts in der SEO-Analyse. Seine kundenspezifischen Sichtbarkeitsindizes nutze ich ebenfalls gerne, da ich damit die aggregierte Entwicklung der Money-Keywords eines Kunden sehr gut überwachen kann.

Seolytics geht nun noch einen Schritt weiter und bietet einen täglich aktualisierten Sichtbarkeitsindex auf Basis beliebig auszuwählender eigener Keywords an. Dieses Daily Visibility Rank genannte Feature ist für eine Vielzahl von Ländern nutzbar und überwacht neben Google erstmals auch die Suchmaschine Bing.

Die genaue Funktionsweise des Daily Visibility Rank erklärt Seolytics in einem ausführlichen Blogbeitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

SEOlytics
- Anzeige -

Weitere Artikel

SEO Cheat-Sheet

Termine

Suchmaschinen-Ranking

Suchmaschinen-Verzeichnis

Suchmaschineneintrag

Intern

Linktipps

Archiv: 2012, 2011, 2010, 2009, 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 2003, 2002, 2001, 2000