Feeds: RSS 2.0 | RSS 0.92 | Atom

Ho ho ho! SEO-Adventskalender 2012

geschrieben am 29.11.2012 von

Vorschau SEO-Adventskalender 2012Es ist wieder soweit! Das Jahr neigt sich dem Ende und die Lichter auf den Straßen stimmen uns langsam weihnachtlich. Damit die Zeit des Wartens bis Heilig Abend etwas versüßt wird, organisieren wir von Gipfelstolz dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge den SEO-Adventskalender, der von Hanns Kronenberg 2009 ins Leben gerufen wurde.
Dazu haben wir uns mit unseren Weihnachtsmännern und Engelchen wieder ins Zeug gelegt, um euch jeden Tag ein Fest zu bieten. In prächtigster Weihnachtsmanier könnt Ihr ab Samstag, dem 1.Dezember wieder jeden Tag ganz einfach tolle Präsente gewinnen.

Wie im letzten Jahr öffnet sich um 0:00 Uhr des jeweiligen Tages ein weiteres der 24 Türchen, hinter dem verraten wird, welche Überraschung euch erwartet und wie ihr an der Verlosung davon teilnehmen könnt. Der Gewinn wird dabei jeden Tag von einem anderen Weihnachtsmann oder Engelchen des Tages zu Verfügung gestellt, der als Pate des jeweiligen Türchens ebenfalls auch die Teilnahmebedingungen festlegt. Bestechungsversuche und der Rechtsweg sind ausgeschlossen und zwecklos. Mit etwas Glück gelingt es euch aber den Tagesgewinn einzuheimsen und bereits vor Heilig Abend reich beschenkt zu werden. Ob Ihr gewonnen habt, erfahrt ihr entweder hier in den Kommentaren oder über unseren Twitter-Account twitter.com/gipfelstolz in der Regel schon am darauffolgenden Tag.

Auch dieses Jahr stammt unser tolles Kalenderbild aus der Feder von Martin Mißfeldt, dem hier unser herzlichster Dank gebührt. Genau so wie den fleißigen, spendablen und kreativen Weihnachtsmännern und Engelchen, die es dieses Jahr wieder möglich gemacht haben, euch diesen spannenden Adventskalender präsentieren zu können.

Gipfelstolz wünscht euch allen viel Spaß und Glück mit dem diesjährigen SEO-Adventskalender!

Und hier entlang geht’s zum SEO-Adventskalender 2012 …

25 Kommentare

  • SEO-Adventskalender 2012 – SEO.at
    29. November 2012 11:04

    [...] Ho ho ho! SEO-Adventskalender 2012 Direkt zum Kalender: SEO-Adventskalender 2012 var szu=encodeURIComponent(location.href); var [...]

  • Thomas
    29. November 2012 11:12

    Geniale Idee, wenn das kein Linkbait wird, bin ich das Christkind.

  • Mike
    29. November 2012 11:25

    Voll cool :) Olle Martin wieder! Tolle Arbeit!

  • René
    29. November 2012 12:58

    Schone Arbeit von Martin und bin gespannt, was es in diesem Jahr zu gewinnen wird ;)

  • René
    29. November 2012 12:58

    natürlich war anstatt wird -> gibt gemeint.

  • Gretus
    29. November 2012 16:39

    Hallo,

    super Bild wieder mal. Das ganze Jahr auf einen Blick…

    Grüße

    Gretus

    P.S.: Danke auch für den Schokoladenkalender!

  • Benjamin
    29. November 2012 17:55

    Der SEO Adventskalender macht meinem Lego Star Wars Kalender optisch gesehen schonmal grosse Konkurrenz :-) Ich freue mich auf das was sich hinter den einzelnen Türchen des SEO Adventskalender verbirgt… Ho,Ho,Ho!!!

    Best Greetz
    Benny

  • Jan
    29. November 2012 18:54

    Ha, das Bild ist ja geil! Freu mich wieder auf den Adventskalender.

  • WoAx
    30. November 2012 08:13

    Hübscher Kalender, ich freu mich schon aus mitmachen.

  • Granny
    30. November 2012 10:22

    Coole Idee, was kann man denn so Schönes gewinnen?

  • Hendrik
    30. November 2012 12:48

    Sehr witzige und sympathische Idee. Dann werde ich wohl regelmäßig vorbeischauen müssen! ;)

  • Top 10 der Woche 48/12 « Wochenrückblicke
    2. Dezember 2012 09:53

    [...] SEO-Adventskalender 2012 – Das Jahr neigt sich dem Ende und die Lichter auf den Straßen stimmen uns langsam weihnachtlich. Damit die Zeit des Wartens bis Heilig Abend etwas versüßt wird, organisieren wir zum zweiten Mal den SEO-Adventskalender. Weiter… [...]

  • Top 10 der Woche 48/12 – SEO | Blogpong.com – All About Blogs
    2. Dezember 2012 13:31

    [...] SEO-Adventskalender 2012 – Das Jahr neigt sich dem Ende und die Lichter auf den Straßen stimmen uns langsam weihnachtlich. Damit die Zeit des Wartens bis Heilig Abend etwas versüßt wird, organisieren wir zum zweiten Mal den SEO-Adventskalender. Weiter… [...]

  • Hillmann
    4. Dezember 2012 07:34

    Sehr nette Idee bitte weiter so.

  • Marcel
    4. Dezember 2012 09:19

    Schöne Idee :-) In Türchen 24. ist dann der Gipfelstolz als Plüschtier drin? ;)

  • Hanns
    5. Dezember 2012 11:38

    Den WiFi-Pflanzenversteher von @SISTRIX (Türchen vom 4. Dezember) im SEO-Adventskalender hat @eminusrebell gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich kurz bei uns, damit wir die Versandadresse bekommen.
    Viele Grüße
    Hanns

  • SEO-News des Monats 11/12 « Wochenrückblicke
    7. Dezember 2012 14:12

    [...] Auch aus dem dichten SEO-Wald weihnachtet es so langsam. Daher hat Marcus Schoeberichts bei suchmaschinentricks.de einen SEO-Adventskalender aktiviert. Jeden Tag gibt es etwas Neues abzu-stauben. Das Christkind scheint sich auszukennen, wofür des Optimierers Herz an Weihnachten 2012 höher schlägt. Tägliches Vorbeischauen lohnt sich: http://www.suchmaschinentricks.de [...]

  • SEO-News des Monats 11/12 – SEO | Blogpong.com – All About Blogs
    8. Dezember 2012 01:51

    [...] Auch aus dem dichten SEO-Wald weihnachtet es so langsam. Daher hat Marcus Schoeberichts bei suchmaschinentricks.de einen SEO-Adventskalender aktiviert. Jeden Tag gibt es etwas Neues abzu-stauben. Das Christkind scheint sich auszukennen, wofür des Optimierers Herz an Weihnachten 2012 höher schlägt. Tägliches Vorbeischauen lohnt sich: http://www.suchmaschinentricks.de [...]

  • Micha K
    8. Dezember 2012 21:25

    Hab das jetzt erst mitbekommen das es auch in diesem jahr einen Seo Weihnachtskalender gibt. Wenigstens ist der ohne Ölrückstände, im Gegensatz zu denen aus Schokolade.

    Gruss aus Regensburg

  • Christine
    10. Dezember 2012 08:14

    Den Fallschirm Tandemsprung von meinestadt.de/Türchen vom 7. Dezember hat @xSchnullix gewonnen, herzlichen Glückwunsch!
    Bitte melde Dich kurz bei uns, damit wir Dir den Gutschein zuschicken können.
    Viele Grüße
    Christine

  • Julia
    11. Dezember 2012 10:10

    Also eines muss man ja sagen, der Mißfeld hat es echt drauf! Respekt!

  • Andreas Kamleiter
    12. Dezember 2012 23:04

    Grandioser Adventskalender wie immer.
    Vielen Dank für die Organisation!

    Kann es sein, dass beim heutigen Türchen im Tweet ein Leerzeichen zu viel drin ist? Müsste das nicht statt “@Bing Germany” eher “@BingGermany” heißen?

  • Jocchi
    14. Dezember 2012 11:46

    Coole Aktion von Euch mit dem Adventskalender. Echt spannend zu schauen, ob man zu den Gewinnern zählt.
    LG, Jocchi.

  • Carsten Weddig
    14. Dezember 2012 12:46

    Der Kalender ist auch in diesem Jahr wieder mehr als gelungen und bietet Hammerpreise! Die Gestaltung von Martin ist natürlich auch wieder super geworden.

    Danke dafür und liebe Grüße Carsten

  • Anna Nas
    17. Februar 2013 10:07

    War eine tolle Aktion und wurde super durchgeführt. Wir sind mal gespannt, was sich die Jungs zu Ostern einfallen lasen :)