Feeds: RSS 2.0 | RSS 0.92 | Atom

Altavistas Vereinigung dauert

geschrieben am 01.09.2001 von

Eine Aufnahme von Seiten in Altavista.de schien in den letzten Monaten nicht recht zu funktionieren. Wie Altavista nun zugab, wurden seit Mitte April keine URLs in die regionalen Datenbanken aufgenommen, um die Vereinigung aller Datenbanken zu einem zentralen Datenbestand zu ermöglichen.

Ein Mitarbeiter von Altavista erklärte, die Vereinheitlichung sei ein technisch notwendiger Vorgang, der nicht mit der Umstrukturierung von Altavista oder der Schließung von ausländischen Niederlassungen zu tun habe.

Nach Angaben Altavistas werde der Prozess noch einige Wochen in Anspruch nehmen. Dann sei mit einer Rückkehr zum bisherigen etwa sechswöchigen Rythmus zu rechnen.

Tags:

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

SEOlytics
- Anzeige -

Weitere Artikel

SEO Cheat-Sheet

Termine

Suchmaschinen-Ranking

Suchmaschinen-Verzeichnis

Suchmaschineneintrag

Intern

Linktipps

Archiv: 2012, 2011, 2010, 2009, 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 2003, 2002, 2001, 2000