Feeds: RSS 2.0 | RSS 0.92 | Atom

Review SEO-Adventskalender 2012

geschrieben am 11.01.2013 von

Das alte Jahr hat uns den Rücken gekehrt und wir begrüßen ein hoffentlich spannendes und erfolgreiches Neues mit euch. Bevor wir uns voller Tatendrang und guter Vorsätze wieder in die Arbeit stürzen, möchten wir uns an dieser Stelle noch ein Mal recht herzlich bei allen Teilnehmern, Weihnachtsengeln & Weihnachtsmänner des SEO-Adventskalenders 2012 bedanken. Es war wie in den Jahren davor eine tolle Aktion, mit großzügigen Präsenten und Überraschungen unserer Paten der 24 Kalendertürchen. Es haben hunderte Teilnehmer mitgemacht, um über Tweets, Posts, mit Kreativität einen der begehrten Preise abzuräumen. Doch wie gerne wir einfach alle reich beschenkt hätten, es konnte jeweils nur einer (oder manchmal auch wenige) gewinnen. So dürfen wir nun 24 stolze Gewinner präsentieren, die sich über tolle Preise aus dem SEO-Kalender freuen dürfen:

Besonders freuen wir uns auf Markus Klöschen, der Gewinner des Türchens Nr. 18, für das wir von Gipfelstolz die Patenschaft übernehmen durften. Ihn erwartet ein zünftiges Weißwurstfrühstück, ganz stilecht mit einem kühlen Weißbier, im neuen Gipfelstolz Büro in Passau. Das gesamte Gipfelstolz Team freut sich sehr Ihn in der SEO-Metropole Niederbayern empfangen zu dürfen und ihn beim anschließenden Sightseeing durch die wunderschöne Dreiflüssestadt Passau zu führen :-)

Ein herzliches Dankeschön, an alle die sich so großartig für den SEO-Adventskalender 2012 eingesetzt und an den Verlosungen teilgenommen haben. Diejenigen, die in diesem Jahr leider kein Glück gehabt haben, müssen aber nicht traurig sein, eure Chance kommt pünktlich zum 1. Dezember 2013.
So viel Engagement hat uns erneut sehr begeistert und deshalb freuen wir uns umso mehr auch in diesem Jahr wieder einen SEO-Adventskalender zu veranstalten.

In diesem Sinne, ein frohes, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2013!

Marcus und Stefan

Tags:

11 Kommentare

  • Peter
    11. Januar 2013 11:12

    Habe eben gesehen, dass ich die Site Clinic von Jens Fauldrath und Markus Walter auf Radio4SEO gewonnen habe. Aber ich habe leider keine Benachrichtigung zum Gewinn erhalten…

  • Daniel
    11. Januar 2013 12:22

    Dieses Jahr will ich auch einen ;-)

  • jens
    11. Januar 2013 14:00

    Hallo Peter,

    ich habe Dich auf Twitter angeschrieben. Melde Dich einfach kurz bei uns, wir besprechen dann das weitere Vorgehen.

    Wir freuen uns Dich dann in der Sendung zu haben.

    lg, Jens

  • Markus Klöschen
    11. Januar 2013 15:33

    Ja, ich freu mich auch schon tierisch. Und ich werde mit Sicherheit darüber berichten.

  • Timo
    11. Januar 2013 22:44

    Tolle Sache das mit dem Adventskalender, danke! Wer hat denn den Whiskey gewonnen? :)

  • Clown Murphy
    24. Januar 2013 10:59

    Hatte echt spass gemacht. Damke für den tollen Adwenstskalender.

  • matthias
    9. Februar 2013 08:46

    Moin, euer adventskalender hat verdientermaßen noch einen Gewinner, den ihr vergessen habt, zu erwähnen. IHR. mit dem kalender wurde endlich mal wieder ein kreativer und erfolgreicher linkbait platziert.
    Ich bin mir sicher, dass viele seo´s von der anlage und der umsetzung dieser maßnahme viel lernen können. somit haben diese auch gewonnen.

  • Tina
    24. Februar 2013 08:54

    Die Idee war wirklich für alle eine win-win Situation. Ich bin schon gespannt, ob ihr zu Ostern Ostereier mit mit tollen Gewinnen verlost. Wäre super und ich kenne viele, die dabei wären.

  • Jan der zauberer
    26. Februar 2013 18:26

    Wie wäre es, wenn im Kalender für 2013 ein guter Link zu gewinnen wäre.

  • Smeg
    2. März 2013 22:38

    @ Jan
    ein guter Link ist immer auch ein themenrelevanter. Somit ist es schwer, einen guten Link zu verlosen. Da ist die Zielgrupper bzw. die teilnehmenden Seiten einfach zu differenziert.

  • Pascalshow Zürich
    20. März 2013 06:56

    @Jan der Zauberer
    Was willst Du einen “guten Link” gewinnen? Du hast ja schon so viele Ausgezeichnete.(Smile) Zudem ist die Bezeichnung “gut” immer eine Sache des persönlichen Betrachtungswinkel und der damit verbundenen Interesse. Smeg hat ja darauf hingewiesen. Zudem… Du hast ja hier einen bekommen! Viel Erfolg weiterhin

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

SEOlytics
- Anzeige -

Weitere Artikel

SEO Cheat-Sheet

Termine

Suchmaschinen-Ranking

Suchmaschinen-Verzeichnis

Suchmaschineneintrag

Intern

Linktipps

Archiv: 2012, 2011, 2010, 2009, 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 2003, 2002, 2001, 2000